Gästebuch

Hier steht das Gästebuch zur Verfügung,für Lob,Kritik,Anregungen

Kommentare: 37
  • #37

    indianersachen-online (Sonntag, 23 April 2017 20:28)

    Hallo "XY", danke für das Kompliment.

    Ich habe hier nur Sachen zum Selbermachen reingetan ,die ich selber schon gemacht habe.Einen Kopfschmuck z.B. habe ich noch nie gemacht,deswegen kann ich dafür auch keine Anleitung geben bzw Fotos davon machen.



  • #36

    XY (Sonntag, 23 April 2017 16:37)

    Die Seite ist an sich schön, doch es wäre wünschenswert, dass mehr Indianersachen zum Selbermachen vorhanden wären, wie Schmuck, speziell Kopfschmuck, etc. Ansonsten ist sie gut.

  • #35

    indianersachen-online (Samstag, 14 März 2015 12:18)

    Danke Claudia,freut mich das alles geklappt hat :-)

  • #34

    Claudia H. (Freitag, 13 März 2015 23:37)

    Schönen guten Abend,
    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die eben solche Lieferung. Artikel kamen einwandfrei an. Jederzeit gerne wieder.
    Viele Grüße aus dem Hessenland :-)
    Claudia

  • #33

    indianersachen-online (Samstag, 09 August 2014 22:51)

    Danke Rainer,viel Spaß noch auf Teneriffa :-)

  • #32

    Rainer (Samstag, 09 August 2014 10:14)

    Hallo aus Teneriffa,

    ich bin durch Zufall hier auf diese Seite gekommen. Es gibt hier sehr schöne Sachen zu sehen.... Toll!!

    Viele Grüße
    Rainer

  • #31

    indianersachen-online (Sonntag, 08 Juni 2014 23:48)

    Hallo Lisa,
    danke für dein Kompliment
    dir auch schöne Pfingsten :-)

  • #30

    Mein Nasch-Balkon (Samstag, 07 Juni 2014 18:32)

    Hallo und Guten Abend ;)
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und will noch schnell ein paar Grüße da lassen. Tolle Sachen bietest du an ;)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Lisa

  • #29

    indianersachen-online (Samstag, 22 Februar 2014 00:43)

    Vielen Dank für euer Lob :-)
    Dann hat sich die Mühe ja gelohnt.

  • #28

    Franny (Freitag, 21 Februar 2014 12:42)

    Bin gerade über das Jimdo Forum auf Eure Seite gelangt und wollte nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße zu hinterlassen! Sehr schöne Seite, weiter so ;-)

  • #27

    hypnose-powerline (Sonntag, 09 Februar 2014 20:11)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

    PS.: Ich würde mich über eine Aufnahme meines Banners auf der Linkseite freuen. Die Besucher der Linkseite hätten auch die Gelegenheit wissenswertes über Hypnose zu erfahren und WICHTIG: Ich biete auch kostenlose Hypnosesitzungen an.

    Mehr Infos unter:
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/kostenlose-hypnose/
    oder
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/banner-zum-mitnehmen/

  • #26

    Brigitte (Samstag, 19 Oktober 2013 18:37)

    Das ist ja richtig schön geworden.

    liebe Grüße

  • #25

    Mara (Mittwoch, 09 Januar 2013 22:43)

    Deine Seite bietet wirklich die besten Anleitungen zu dem Thema die ich finden konnte und hat mir ein weiteres handwerkliches Hobby beschert (neben Horsehair-Hitching und knüpfen). Super erklärt, weiter so!

  • #24

    indianersachen-online (Montag, 17 Dezember 2012 19:02)

    Hallo Armin,
    danke,
    wünsche Dir und Deinen Freunden auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

  • #23

    Armin (Montag, 17 Dezember 2012 17:09)

    herzliche Grüße aus NRW vom Freundschaftskreis Nordamerikanische Indianer Iyuptala & Friend´s.Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück fürs neue Jahr mit jedemenge kreativen Ideen.Tolle Seite übrigens,werde noch ein bischen rumstöbern!Wer uns einmal besuchen möchte ist natürlich herzlichst eingeladen,wir haben z.B. auf unserer Seite ein Fotoalbum mit mehr als 800 Bildern,schaut einfach mal vorbei!Liebe Grüße Miyaca akita maniyo(Armin)

  • #22

    indianersachen-online (Samstag, 15 Dezember 2012 18:28)

    Hallo Jaris,
    danke für das Kompliment,
    ja versuch es mal,
    es ist manchmal (vor allem am Anfang) schwierig die Sachen herzustellen.
    Auch heute passieren mir noch Fehler oder es gelingt nicht so wie ich es möchte.
    Aber wenn man dann mal ein Teil geschafft hat,kann man richtig stolz drauf sein :-)
    Auch einen schönen Advent

  • #21

    Jaris (Samstag, 15 Dezember 2012 08:58)

    Das ist ja wunderschön.
    Ich liebe dieses Sachen und werde es sicher nacharbeiten.

    Ganz herzlichen Dank und einen besinnlichen Advent wünsche ich

  • #20

    indianersachen-online (Samstag, 29 September 2012 23:11)

    Hallo Laura,
    habe leider selber auch noch nie Mokassins gemacht,
    aber vielleicht fragst du mal im Forum nach,evl kann dir da jemand weiter helfen :-)

  • #19

    Laura (Freitag, 28 September 2012 17:37)

    Hi!!
    Ich habe die Seite gerade entdeckt und find sie sehr toll. :)
    Ich Wollte fragen ob du weißt wie man Mokassins macht? Ich wollte mir selbst welche machen... Danke
    Laura :D

  • #18

    indianersachen-online (Mittwoch, 05 September 2012 18:33)

    Hallo Marc,
    danke für das Kompliment :-)
    Leider hab ich die ganze Arbeit alleine am Hals,deswegen geht es auch nur langsam vorwärts mit dem Aufbau der Homepage.
    Wenn aber noch Fragen offen sind,kannst du ja mal im Indianersachen-selber-machen-Forum vorbeischauen,welches auch zu dieser Homepage gehört:
    www.indianersachen-selber-machen.xobor.de
    Da sind zur Zeit zwar auch erst wenig Mitglieder angemeldet,aber es ist ja auch noch relativ neu.

  • #17

    Marc (Mittwoch, 05 September 2012 01:59)

    Ich finde eure Idee klasse. Anderen Menschen mit eueren Anleitungen zu helfen. Macht bitte weiter so!

  • #16

    indianersachen-online (Sonntag, 19 August 2012 10:04)

    Kleine Programmänderung:
    Bevor die Kategorie "Indianermuster" online geht,ist jetzt zuerst die Kategorie "Anleitungen" fertig geworden.Als erstes wird gezeigt wie ein Indianer Beutel angefertigt wird.

  • #15

    indianersachen-online (Sonntag, 12 August 2012 21:39)

    Danke für eure Wünsche :-)
    Als nächstes ist eine Kategorie mit Indianermustern in Arbeit.
    @ edithe
    In den USA war ich leider noch nie,muß toll sein dort.

  • #14

    Edithe (Sonntag, 12 August 2012 21:14)

    Hallo Woody

    Von mir die herzlichsten Wünsche ebenso..
    Sind sehr schöne Sachen..
    Mach weiter so,, und viel Spass dabei..
    Hab mal in USA bei den Indianer zugeschaut..
    ist schon arbeitsintensiv..
    liebe Grüsse edithe

  • #13

    Bernd Papa X (Sonntag, 12 August 2012 11:40)

    Hallo Woody
    "kongretjuläschen" zu deiner Homepage. ;-)(Hier gibts leideer keine Smilies.) Ist ja recht interessant. Macht sicher viel Arbeit. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinem Hobby.
    Grüßchen
    Bernd

  • #12

    Dakota1870 (Sonntag, 12 August 2012 06:53)

    Hallo,sieht ja schon ganz gut aus was du da in so kurzer Zeit zustande bekommen hast,toll mach weiter so.
    Viel Spaß damit,ist ein sehr Zeit intensives Hobby.

  • #11

    Lissy (Donnerstag, 02 August 2012)

    Gratuliere dir zu deiner Homepage, hast du gut hingekriegt.Und für dein Hobby wünsche ich dir viel Spaß und vor allen Dingen die nötige Zeit. LG

  • #10

    delgobbo (Donnerstag, 02 August 2012 11:25)

    Ich möchte Dir zu deiner neuen Homepage die toll geworden ist recht Herzlich Gratulieren! Die Kunstwerke die du hier eingestellt hast sind super. Weiterhin Viel Spaß! Lg.

  • #9

    indianersachen-online (Samstag, 28 Juli 2012 11:42)

    Danke für euer Lob :-)
    wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr ja auch mal im Forum vorbei schauen,das ist noch ziemlich leer,aber naja,ist ja gerade erst eröffnet.Man fängt immer klein an ;-)

  • #8

    freddoho (Samstag, 28 Juli 2012 00:10)

    Schon seit längerem verfolge ich ja, wie Du weisst, Deine Kunstwerke und kann nur sagen : super ! Die Homepage ist auch toll geworden. Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse ...

  • #7

    yucci (Freitag, 27 Juli 2012 22:11)

    Gratulation zu Deiner Homepage. Ist schon ein tolles Hobby, was Du Dir da zugelegt hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg :-)

  • #6

    Reiselady (Freitag, 27 Juli 2012 20:26)

    Da hast du dir ja ein Hobby gesucht, bei dem man viel Zeit und Geduld haben muss. Das sind ja kleine Kunstwerke.
    Kann mir vorstellen, dass es sehr zeitaufwändig ist. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass dabei.

  • #5

    indianersachen-online (Freitag, 20 Juli 2012 23:37)

    Danke für das Lob :-)
    Ja,das Hobby macht immer noch Spaß,wünschte nur ich hätte mehr Zeit dafür.
    Naja,jetzt erst mal die Seite hier nach und nach fertig bekommen und noch das Forum einbauen,dann schaff ich es auch evl mal wieder mich meinen Indianersachen zu widmen :-)

  • #4

    FeelingCrowWoman (Freitag, 20 Juli 2012 19:44)

    Der Anfang ist gemacht und schaut auch schon recht hübsch aus deine HP ( Daumen hoch )
    Werd immer wieder mal hier rein schauen, was es Neues gibt ;-))))
    Wünsche dir weiter hin viel Freude und Spass am Hobby.
    Herzliche Grüße aus Bayern
    FeelingCrowWoman

  • #3

    Wampun (Mittwoch, 18 Juli 2012 15:57)

    Für den Anfang ganz gut,nur weiter so.

  • #2

    Jürgen (Montag, 16 Juli 2012 09:41)

    Scheint eine interessante Seite zu werden wenn sie fertig ist, bin mal gespannt, was dabei rauskommt!!

  • #1

    indianersachen-online (Sonntag, 15 Juli 2012 13:18)

    Hiermit eröffne ich dann das Gästebuch mit dem ersten Eintrag.
    Hier könnt ihr Kommentare,Anregungen etc eintragen.
    Beleidigungen und Spam werden nicht freigeschaltet bzw gelöscht.
    Nun viel Spaß hier :-)

Besucherzaehler